Letzte Chance zur Besichtigung der Ausstellung Fresh A.I.R. #6 „Reflecting Migration“ in der Bülow90

Noch bis Ende Juli sind in der Bülowstr. 90 die Abschlussarbeiten des sechsten Jahrgangs der Fresh A.I.R. – Stipendiat*innen zu besichtigen – Eintritt frei!

Ausstellung: 12.03. – 31.07.2022
Bülowstraße 90, 10783 Berlin

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mit einem breiten Spektrum medialer Mittel skalieren die Stipendiat*innen des sechsten Fresh A.I.R.-Jahrgangs das Themenfeld Migration. Ausgangspunkt waren für alle präsentierten Arbeiten Erfahrungen von Migrant*innen, Geflüchteten und Zugezogenen in Berlin. Sowohl gegenwärtige als auch historische Zeugnisse kommen in den künstlerischen Arbeiten zum Ausdruck. Mit Hilfe sozialer Medien, durch Begegnungen im Stadtraum und auf Diskussionsveranstaltungen traten die Stipendiat*innen mit den Neuberliner*innen in Kontakt.

Teilnehmende Künstler*innen:

mehr erfahren