Izzet Mafratoglu hat das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Am 27. Juni wurde Izzet Mafratoglu das Bundesverdienstkreuz im kleinen Bärensaal des Berliner Rathauses von Dr. Nicola Böcker-Giannini, der Staatssekretärin für Sport, ausgehändigt. 2007 hat er nach seiner eigenen erfolgreichen Boxkarriere den von der Stiftung und der Gewobag unterstützen Boxclub Isigym gegründet und Generationen von jungen Menschen nicht nur zum Sport gebracht sondern auch auf einem erfüllten Lebensweg begleitet, für den Schulabschluss gesorgt und für viele eine zweite Heimat geboten. Wir freuen uns sehr mit ihm und sind dankbar für sein Lebenswerk, den Isigym Boxclub und sein überragendes Engagement gemeinsam mit seinem Team für so viele junge Sportler und Sportlerinnen. Danke Izzet!