Kinder zeichnen in der Gruppe.

„Tell Your Story“ – Dein Herbstcamp in den Ferien

Sichere dir jetzt deinen Platz für „Tell your Story“, unser Herbstcamp für kreative Kids von 8 bis 13 Jahren! Vom 30.10. bis 01.11.2023 erwarten dich drei mitreißende Tage im Attic Studio, Bülowstraße 7, 10783 Berlin. Gemeinsam mit dem Team von Start2Dance e.V. aus Hannover wirst du deine Talente im Zeichnen, Poetry-Slam und Tanz entfalten.

Starte den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück bei uns und tauche dann in eine spannende Mischung kreativer Aktivitäten ein. Unsere täglichen Trainingseinheiten von 9 bis 13 Uhr bringen deine künstlerische Seite zum Leuchten. Sei dabei und erzähle deine ganz eigene Geschichte auf eine einzigartige und kreative Weise!

Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Melde dich jetzt an unter hiphophub@stiftung-berliner-leben.de! Vergiss nicht, deine Teilnahme vorher mit deinen Eltern abzuklären!

Das Herbstcamp wird auf Spendenbasis angeboten – jede:r wählt den Teilnahmebeitrag selbst aus. Nach erfolgreicher Anmeldung senden wir dir alle weiteren Informationen zu.

DOWNLOAD FLYER