Stefan Schulz und Freunde

Lieder mit Worten – Brunchkonzert
Brückner. Tomidokoro. Schulz.

Stefan Schulz, der Bassposaunist der Berliner Philharmoniker, spielt auf dem Brunchkonzert Lieder von seiner 2021 neu erscheinenden CD. Die Klaviervirtuosin Saori Tomidokoro begleitet ihn am Klavier. Und einer von Deutschlands bekanntesten Synchronsprechern, Christian Brückner – „The Voice“, rezitiert die Liedtexte. 

Die aktuelle Produktion von Stefan Schulz wird ausschließlich als LP bzw. CD in limitierter Auflage erscheinen. Auf der sehr persönlichen CD, die er anlässlich seines fünfzigsten Geburtstages aufgenommen hat, spielt er Stücke mit musikalischen Wegbegleitern der letzten Jahrzehnte ein, darunter auch Christian Brückner.

Beim Pre-Release Konzert in der Bülowstraße gibt Stefan Schulz musikalische Einblicke in sein Projekt und sein knapp 30-jähriges kreatives Schaffen.  

Sonntag, 19.09., 11:00-11:45 Uhr, Bülowstraße 90 – Hof