Frankie Balou x The Session.Berlin

Authentic passion meets experimental pop. – Die Veranstaltung TheSession.Berlin verbindet musikalische Leidenschaft mit kreativer Individualität und zeichnet sich durch authentische Künstler sowie ausgefallene musikalische Performances aus. Mit internationalen Künstlern wie Alxndr London, Dilemma Collective oder Keishera James aus
London und New York ebenso wie professionellen Berliner Künstlern wie Mulay oder BRKN hebt sich die Veranstaltung nicht nur durch qualitativ ausgezeichnete musikalische Leistungen ab, sondern auch durch ein kreatives Miteinander, das sich von der Band über den Tontechniker bis hin zum Publikum zieht. Zu hören gibt es am 18. September in Schöneberg souligen „Experimental Pop“ von der in Berlin lebenden Künstlerin Frankie Balou. Als Gastsängerin bei Glashaus performt die bereits mit 17 Jahren von Moses Pelham bei 3P unter Vertrag genommene Musikerin mit viel
Leidenschaft und einer kraftvollen souligen Stimme sowohl deutschsprachige, als auch englische Songs. Dabei nimmt sie den Zuschauer mit ihrer charmanten Art auf eine musikalische Reise mit, die sich zu genießen lohnt.

Samstag, 18.09., 20:00-20:45 Uhr, Bülowstraße 90 – Hof